Home News Über Uns Meine Hunde Zucht Australian Shepherd Kontakt/Impressum Links
A-Wurf
Die Geburt von Kizz Babies ging völlig reibungslos von Statten. Offensichtlich wollte Kizz einen neuen Rekord aufstellen, sie hat mich um 00:40 geweckt und wurde sehr unruhig. Ich hatte da eigentlich schon nicht mehr mit Welpen in dieser Nacht gerechnet, weil sie als wir um 23:30 Uhr ins Bett gegangen sind noch eine gehörige Portion ihres Abendessens verdrückt hat. So viel zum Thema Hunde fressen kurz vor der Geburt nichts mehr ;-). Um 1:17 Uhr kam dann auch schon der erste Welpe und dann ging es Schlag auf Schlag. Alle Welpen wurden leicht, schnell und mit noch intakter Fruchtblase geboren. Mama Kizz musste kaum pressen, so war die Geburt sowohl für Kizz als auch für die Welpen mit wenig Stress verbunden. Dementsprechend fit und im wahrsten Sinne des Wortes quietschvergnügt waren sie auch von Anfang an. Hier also das Ergebnis des Remi-Kizz Joint Ventures, auf das wir so lange gewartet haben:
Die Eltern des A-Wurfs
Zu weiteren Welpenfotos geht es hier Um auf die Seiten der einzelnen Welpen zu gelangen bitte das jeweilige Foto anklicken
Welpenimpressionen Gewichtstabelle Mysteryeyes Aussies You’ll never walk alone Mysteryeyes All I Ever Wanted Rüde, red tri Mysteryeyes Aussies You’ll never walk alone Mysteryeyes A Star Is Born Hündin, red tri Mysteryeyes Aussies You’ll never walk alone Mysteryeyes April in June Hündin, blue merle Reserviert Mysteryeyes Aussies You’ll never walk alone Mysteryeyes Ashes and Fire Rüde, blue merle Mysteryeyes Aussies You’ll never walk alone Mysteryeyes Ain’t A Saint Rüde, red tri  Reserviert Mysteryeyes Aussies You’ll never walk alone Mysteryeyes Angel By My Side Hündin, blue merle Reserviert Mysteryeyes Aussies You’ll never walk alone Mysteryeyes A Dream Comes True Hündin, black tri Reserviert Die kleinen Köpfchen, die winzigen Zehen,  rundum Geschöpfchen so süß anzusehen.  Die Näschen, die Öhrchen, noch geschlossene Augen, die winzigen Schwänzchen sie wedeln beim Saugen. Ihr habt mir unendliche Freude gegeben.  Sagt Hallo zur Welt! Willkommen im Leben! Herzlich Willkommen kleine    -chen