Home News Über Uns Meine Hunde Zucht Australian Shepherd Kontakt/Impressum Links
Kizz
Kizz ist mein Duracell Häschen, meine kleine Miss 100.000 Volt. Wer den Hund zum ersten mal draußen kennenlernt kann sich kaum vorstellen, dass sie zuhause auch mal entspannt einen Tag verschlafen kann. Oder auch mehrere Tage, wenn’s denn nötig ist. Sie ist ein Wirbelwind und temperamentvoll bis zum Abwinken. Dabei ist sie aber auch ein Sonnenschein in allen Lebenslagen. Sie ist immer gut gelaunt und liebt alles und jeden. Gleichzeitig geht sie davon aus, dass dann auch jeder sie lieben muss. Kizz ist hochintelligent, Tricks lernt sie fast im vorbeigehen. Auf Hundeausstellungen fühlt sie sich komplett zuhause, endlich ist sie dort wo sie ihrer Meinung nach auch hingehört. Im Mittelpunkt! Rennen, Spielen, Agility, Tricks üben.... Kizz ist für alles zu begeistern. Es ist schade, sie wäre aus meiner Sicht der ideale Rettungshund geworden, da sie problemlos über die verschiedensten Hindernisse geht, leicht zu motivieren ist und Menschen aller Art einfach nur toll findet. Für so eine Herausforderung reicht uns aber leider einfach die Zeit nicht.