Home News Über Uns Meine Hunde Zucht Australian Shepherd Kontakt/Impressum Links
Meine Hunde
Ich musste sehr lange warten bis sich mein Traum vom eigenen Hund erfüllt hat, aber am 26. April 2008 war es endlich soweit: Klein- Amy, zuckersüß und zarte 1o Wochen alt zog bei mir ein. Obwohl Amy ein sehr braver Welpe war, stellte sie mein Leben völlig auf den Kopf. Und dafür bin ich ihr unendlich dankbar! Dass Amy nicht allein bleiben sollte war von Anfang an klar. Wenn sie aus dem gröbsten raus wäre, so mit 2 - 3 Jahren, sollte ein weiterer Welpe einziehen. Den richtigen Züchter, den richtgen Wurf und den richtigen Welpen zu finden war nicht leicht, aber was lange währt wird bekanntlich endlich gut. Und so zog im Mai 2010 mit knapp 9 Wochen Kizzchen ein. Amy, obwohl sonst kein besonderer Kinderfreund hat die Kleine gleich akzeptiert. Die beiden sind ein echtes Dreamteam und ergänzen sich - sehr zum Erstaunen der meisten Leute - hervorragend.
Meine Hunde