Home News Über Uns Meine Hunde Zucht Australian Shepherd Kontakt/Impressum Links
News
26. Juni 2013 Die Babies sind da! Nähere Infos gibt es auf den Zucht-Seiten! 7.Juni 2013 So langsam zeigt sich doch, dass Kizzchen schwanger ist. Sie beginnt leichte Rundungen zu zeigen :-). 21. Mai 2013 Wir waren beim Ultraschall. Es ist amtlich: Kizz ist ganz offiziell schwanger! Wir konnten 5 Fruchtblasen erkennen.Wieviele es wirklich sind wird sich zeigen. 27./28. April 2013 Wir waren beim Decken. Jetzt heißt es abwarten und Daumen drücken 6. April 2013 Kizz ist läufig, das Abenteuer kann beginnen :-) Leider ist meine alte Homepage komplett abgestürzt und die Daten manuell wieder herzustellen wäre einfach zu viel Arbeit gewesen. Insofern starten wir hier mit Kizz Läufigkeit noch einmal von vorne.
News