Home News Über Uns Meine Hunde Zucht Australian Shepherd Kontakt/Impressum Links
A-Wurf
Mysteryeyes Ashes And Fire
Mysteryeyes All I Ever Wanted Mysteryeyes A Star Is Born Mysteryeyes April In June Mysteryeyes Ashes And Fire Mysteryeyes Ain't A Saint Mysteryeyes A Dream Comes True Mysteryeyes Angel By My Side Mysteryeyes Ashes And Fire
Vorläufiger Rufname: Ash Geschlecht: Rüde Geboren am: 26.6.2013 um 1:55 Uhr Geburtsgewicht: 304 gr Farbe: blue merle
Der kleine Ash ist der bravste der drei Jungs, ein absolutes Kuschel- und Schmusebärchen. Natürlich ist auch er sehr verspielt und lustig, aber obwohl mit den Geschwistern wild getobt wird geht er mit empfindlicher Menschenhaut viel vorsichtiger um ;-). Aus irgendeinem Grund scheint er auf den Fotos immer so ernst zu schauen, aber das täuscht vollkommen. Er ist ein echtes kleines Goldstück! Auch Ash ist vom Körperbau her sehr korrekt und es würde mich freuen, ihn ab und zu auf einer Ausstellung wiederzusehen, ob man an so etwas Spaß hat bleibt aber natürlich jedem selbst überlassen. Wichtig ist, dass er eine nette Familie findet, die ihn liebt, seinen Anlagen entsprechend fördert und fordert und die ihn ein langes Hundeleben lang glücklich macht.